Direkt zum Inhalt springen

Volleyballturnier der S3a in Lenzburg

 

Volleyball Schülermeisterschaft 2018

Am Mittwoch, 04. April 2018 nahmen die Jungs meiner Klasse an dieser Meisterschaft teil. Wir alle waren etwas nervös vor dem ersten Auftritt am Nachmittag. Gegen die Schulsportmannschaft aus Seengen hatten wir kaum eine Chance. Trotzdem verloren wir nur knapp, meine Schüler stemmten sich lange erfolgreich gegen die Niederlage. Im zweiten Spiel ging es dann bereits um alles oder nichts. Doch auch gegen die Boys aus Möriken-Wildegg gingen wir als Verlierer vom Platz. In unserem letzten Spiel dieses Nachmittags ging es dann noch um den 5./6. Platz. Nach hartem Kampf konnten wir das Turnier doch noch versöhnlich mit einem Sieg abschliessen. Es hat trotz Niederlagen Spass gemacht, wir verbrachten als Klasse einen gelungenen Mittwochnachmittag zusammen in Lenzburg.

Tom, Ersan, Gianluca, Jerome, Thierry, Johnsalom und Nico (S 3a, Lehrer D. Klee)