Verein Ehemaliger

Informationen zum Verein Ehemaliger der Bezirksschule Mellingen

Was?
Der Verein Ehemaliger der Bezirksschule wurde 1910 ins Leben gerufen.

Wer?
Wer die Bezirksschule Mellingen besucht hat und beim Austritt seine Angaben auf einer Liste notiert hat, wird benachrichtigt und eingeladen.

Wann?
Die GV findet alle 2 – 4 Jahre statt, letztmals am 14. Mai 2022.

Wo?
Die GV findet in der Aula Annex an der Bahnhofstrasse 22 mit anschliessendem Apéro statt.

Wozu?
Sinn und Zweck des Vereins ist es, Projekte und Anschaffungen der Bezirksschule zu unterstützen, die vom regulären Budget her nicht möglich sind. Vielleicht hast auch Du in Deiner Schulzeit davon profitieren dürfen? Mikrofone, Medienkoffer und iPads sind nur einige Beispiele. Die Bezirksschüler*innen freuen sich über Deine Einzahlung. Der Beitrag pro Jahr beträgt CHF 10.00, wird jeweils mit der Einladung zur GV in Rechnung gestellt und berechnet sich aufgrund der vergangenen Jahre seit der letzten GV. Spenden und „Aufrunden“ sind immer herzlich willkommen. Bis zum Alter von 20 Jahren ist die Mitgliedschaft gratis.

Protokoll GV vom 14. Mai 2022

Für Fragen und Anliegen wendest Du Dich per E-Mail an Sibylle Zehnder.

Für den Vorstand: Sibylle Zehnder (Präsidentin), Gaby Rosenow-Franzetti, Olivia Zeier, Sabine Meier, Raphael Fuchs, Jasmin Wirz