14-14, Schulischer Einzelaustausch

• Der schulische Einzelaustausch, 14-14, besteht aus einem gegenseitigen Aufenthalt bei einer Partnerfamilie und dem Schulunterricht vor Ort. Jugendliche des Zyklus 3 (7.–9. Klasse) besuchen ihre Partnerinnen oder Partner während zwei Wochen in der Westschweiz oder im grenznahen Frankreich und empfangen diese für zwei Wochen im Aargau. Die vier Austauschwochen finden in frei gewählter Reihenfolge jeweils zwischen Februar und Mai, während der Schulzeit, statt. Die genauen Austauschdaten bestimmen die beiden Partnerfamilien in Absprache mit der Schule.
  • Bei Fragen stehen Ihnen die Klassenlehrpersonen und/oder die Fachlehrpersonen Französisch gerne zur Verfügung.
  • Anmeldefrist: 15. November 2023
  • elektronisches Anmeldeformular Bitte beachten: Für die Nutzung des elektronischen PDF-Anmeldeformulars benötigen Sie eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Readers. Für die korrekte Funktion speichern Sie das Formular zuerst lokal ab und öffnen es anschliessend mit dem Adobe Reader. Das elektronische PDF-Formular lässt sich jederzeit zwischenspeichern und an weitere Personen weiterleiten.
open positions