Projektwoche Street Art

Street Art-Projektwoche mit dem Künstler Pirmin Breu- viel Kreativität, intensive Arbeit und eine steile Lernkurve

Für die grosse Wand und die neuen, vom Werk-Kurs hergestellten Sitzgelegenheiten auf dem Pausenplatz haben die Bez-Schülerinnen und Schüler des Street Art-Kurses mit professioneller Unterstützung von Pirmin Breu die Gestaltung in Form von Graffitis übernommen. Flächen mussten abgeschliffen und grundiert werden, Entwürfe gemacht und diese dann mit der Spraydose umgesetzt werden. Die grosse Wand sollte bunt und fröhlich werden, jede Schülerin und jeder Schüler einen Buchstaben gestalten und das Thema etwas mit dem Jahresmotto zu tun haben.
Bei den Wänden der Sitzgelegenheiten wurden Begriffe und Motive gewählt, die für die einzelnen eine besondere Wichtigkeit haben.

Simone Wedgwood