Wettbewerb Städtlichronik

Schulklassen der Primarschule und der Oberstufe machten sich Gedanken zum Thema "Mellingen aus unserer Sicht".

Vier Klassen der Primarschule und eine Klasse der Oberstufe machten sich im Rahmen eines Wettbewerbs für die Städtlichronik Gedanken zum Thema "Mellingen aus Sicht der nächsten Generation". Dabei sind spannende Beiträge entstanden: Die 4. Klassen von F. Binkert und Y. Galley interviewten viele Mellinger und Mellingerinnen, um auch deren Sicht auf Mellingen zu erfahren. Dabei entstanden schön gestaltete und informative Poster, die auch ausgestellt wurden.

Beim Wettbewerb erhielten alle einen Preis für Ihr tolles Engagement, die 4. Klassen durften dabei mit ihren Klassenlehrpersonen den ersten Preis entgegennehmen.

Vielen Dank für das grosse Engagement und herzliche Gratulation.